Buchung und Zahlung

Hier findest Du alle wichtigen Infos und die Konditionen zu Buchung und Zahlung


Buchungs-/Vertragsgrundlagen

Mit dem Absenden des Anmeldeformulares hast Du eine verbindliche Buchung getätigt.

Rücktritt/Kündigung von der Buchung

Ein Rücktritt von der Buchung ist innerhalb der ersten 7 Tage nach Buchungsdatum möglich. Schreibe uns einfach eine Mail in der Du uns darüber informierst, dass Du doch nicht dabei sein wirst.

Ab 7 Tage nach Deiner Anmeldung ist ein Rücktritt nur in Absprache mit uns und aus Kulanzgründen möglich und muss im Einzelfall entschieden werden. Er kann auch nur zu bestimmten Bedingungen gewährt werden. In der Regel gilt: Ein Rücktritt aus dem Vertrag ist ausgeschlossen.

Der Grund ist einfach. Wir kalkulieren sehr knapp, um für unsere Aussteller - also Dich - einen unschlagbar günstigen Standflächenpreis zu schaffen.

Durch das Absenden des Anmeldeformulares wird eine Standfläche reserviert. Diese Standfläche muss bezahlt werden. Wer also anmeldet und sich dann weder abmeldet noch zahlt schadet damit nicht nur uns, sondern auch allen teilnehmenden Händlern. Gleichzeitig zur Buchungsphase läuft schon die Werbung. Diese wird zu einem Großteil durch die Standflächenpreise und der Werbekostenpauschale finanziert. Eine Rückerstattung Deines Betrages ist daher in der Regel nicht möglich.

Da bei einem Rücktritt Deinerseits bereits Kosten für uns entstanden sind, stellen wir Dir diese in Rechnung.

Ich kann aus wichtigem Grund doch nicht kommen.

Sollte das vorkommen, kannst Du uns eine Mail schreiben. Wir finden bestimmt eine gemeinsame Lösung. Ob der Betrag für die Standmiete erstattet werden kann, muss im Einzelfall entschieden werden. Beachtet dazu auch bitte unsere Teilnahmebedingen.

Wie bezahle ich?

Du bezahlst ganz bequem per Überweisung. Dabei überweist Du Deinen Betrag auf folgendes Konto:

 

Sparkasse Essen

IBAN DE68 3605 0105 0000 2616 36

BIC SPESDE3EXXX

Zusätzliche Leistungen

Alle zusätzlichen Leistungen die wir gewähren, liegen in unserem Ermessen und sind nicht verpflichtend.

Wir bemühen uns natürlich Euch die Teilnahme am Markt und unsere Unterstützung vor Ort, so weit wie es uns möglich ist, anzubieten.

Unser Team wird Euch, wenn Ihr das wünscht und nett bittet, auch beim Auf- und Abbau helfen.

Solltet Ihr Strom bestellt haben (sofern wir diese Option für den Markt anbieten können), bringt bitte eine eigene Verteilersteckdose oder Kabeltrommel mit.